Responsestark & kostengünstig!


Wir bieten Ihnen Marketingkonzepte an , die Ihnen helfen, das Internet als effektiven Verkaufs- und Marketing-Kanal zu nutzen. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Möglichkeiten des Emailmarketing vor. Durch professionelles Marketing und eine langfristig-orientierte Strategie wird Ihre Website für potenzielle Kunden sichtbar.

Nutzen Sie dank unserer Beratung die Möglichkeiten des Internets konsequent aus um neue Kunden zu gewinnen. Mehr Sichtbarkeit, mehr Besucher, mehr Umsatz. Wir können auch Sie dabei unterstützen mehr Werbeerfolg zu erzielen, als mit herkömmlicher Bannerwerbung, bzw .klassischer Printwerbung.

 

Gezielt und effektiv Ihre Zielgruppe erreichen


Email-Marketing ist responsestark und transparent wie kaum ein underes Medium. Empfänger reagieren mit Öffnungen, Klicks, Anmeldung und Bestellungen. Dabei ist eMail-Marketing äußerst kostengünstig!
Informieren Sie mit Stand-Alone Kampagnen über neue Produkte und Services, Preisänderungen und neue Features. Gewinnen Sie Leads für Ihr Callcenter oder neue Abonnenten für Ihren Newsletter.

Wir können auf ein Adresspotential von über 25 Mio. Adressen aus eigenen Beständen zurückgreifen und erhalten regelmässig immer neue Datensätze.

 

Schnell & günstig: Zeit ist Geld: Oft genug muss man Informationen von jetzt auf gleich an den Adressaten bringen. Dafür sind E-Mail und Newsletter wie geschaffen. Innerhalb weniger Stunden ist die von Ihnen erstellte Nachricht bei Ihren bestellten Empfängern. Als portofreie Ergänzung zum klassischen Werbebrief kostet Sie der Versand von 1000 E-Mails im HTML-Format dabei gerade mal einen Bruchteil der Kosten für ein herkömmliches Mailing. Günstiger & schneller können Sie Ihre Kunden nicht erreichen.

Individuelle Gestaltung & Dateianhänge: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Andererseits, was geht über ein wahres Wort? Entscheiden Sie selbst, wie Sie Ihre Kunden am besten überzeugen: mit einer reinen Text-Mail oder besser im HTML-Format mit zusätzlichen Bildern. Wir räumen Ihnen alle Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung Ihrer E-Mail und Newsletter ein. Selbstverständlich gehört dazu auch das Anhängen (Attachments) von Dokumenten – etwa ein Bestellformular oder eine ausführliche Preisliste.

Hohe Responsraten & Erfolgskontrolle


Im Vergleich zu herkömmlicher Werbung erzielen E-Mails deutlich höhere Rücklaufquoten. Kein Wunder. Immerhin ist die Möglichkeit zum schnellen Dialog ja der Hauptgrund dafür, dass E-Mails allseits immer beliebter werden. Nicht nur fürs Antworten genügt ein einziger Mausklick,sondern auch für das Weiterleiten von Informationen & Angebote an Freunde, Bekannte. Nicht wundern, wenn plötzlich auch Kunden auf Ihre E-Mails reagieren, die Sie bislang noch gar nicht kannten, bzw die angeschrieben wurden.

Den Erfolg Ihrer Kampagne können Sie an aussagekräftigen Statistiken und Diagrammen zum Empfängerverhalten ablesen. Mit unseren Live-Statistiken und Reportings können Sie den Erfolg Ihrer Aussendung schon direkt nach dem Versand kontrollieren.

Alle relevanten Details zum Versand werden auch angezeigt, wie z.B. Datum, Art, Anzahl der Adressen, Größe der E-Mail (in Kilobyte), Format. Bei HTML-Mails lässt sich messen, ob und wie häufig die von Ihnen verschickten E-Mails geöffnet wurden. Die Öffnungsrate wird in tabellarischer und grafischer Form dargestellt. Klickraten werden im HTML- & Multipart-Format ausgewertet & zeigen wie viele Empfänger in der E-Mail enthaltene Links angeklickt haben. Die Rate wird in tabellarischer & grafischer Form dargestellt.

Ganz nebenbei lernen Sie mit der Zeit immer besser, wie Ihre Kunden „ticken“, sprich: wie Ihre Werbebotschaften und Angebote von den einzelnen Empfängern angenommen werden. Und bilden so Schritt für Schritt eine fundierte Wissensbasis für noch erfolgreichere Werbeaktionen.

Auch beim elektronischen Briefkasten gilt: ungefragte Werbung nicht erwünscht. Deshalb sorgen wir dafür, dass alle relevanten Rechtsvorschriften beim Versand der Newsletter eingehalten werden. Z. B mit demOpt-In oder Double Opt-In-Verfahren: Jeder unserer generierten Newsletter-Abonnenten bekommt bei der Anmeldung automatisch eine E-Mail zugesandt, in der er dazu aufgefordert wird, seine Bestellung noch einmal zu bestätigen. Und natürlich können die Kunden auch angeben, dass sie zukünftig keine Emails mehr von Ihnen erhalten möchten. Ein Mausklick genügt. Denn schließlich soll Ihre Werbung per E-Mail und Newsletter vor allem eines sein: Seriös.

Überzeugt? Setzen Sie sich für ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns in Verbindung. Wir erstellen für Sie ein Konzept für Ihre Kampagne und unterstützen Sie bei der Wahl der geigneten Zielgruppe und dem Design und dem Text Ihrer zukünftigen Newsletterkampagne.

Das ist eine Frage die Sie sich stellen werden, letztendlich treffen Sie Ihre Entscheidung. Wir haben Ihnen Infos zu unserer Agentur, zu den Leistungen & zu unserer Arbeitsweise geliefert damit Sie sich ein Bild von uns machen und uns mit anderen vergleichen können. Wenn Sie unsicher sind sollten Sie uns anrufen oder , ganz unverbindlich, im Büro vorbeikommen um bei einer Tasse Kaffee über Ihr Projekt zu sprechen.

Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand und dieses zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

Die neuen Flyer für unser Unternehmen waren ein voller Erfolg, die Zielgruppe reagiert besser darauf als je zuvor. Wir danken roccmedia für das ansprechende Design.
G. Hendelkrenz, Gastronomie.

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