Von Anfang an waren wir gut beraten, unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und das sehr schnell. Wir freuen uns auf unsere neue Seite die bald online gehen wird.
Franz-Josef Stange, Züchter von Rhodesian Ridgebacks.


Einfach nur Top, der Service war empfehlenswert und die Zusammenarbeit eher freundschaftlich. Alles wurde super umgesetzt, das Logo, die Webseite und die Unternehmensbroschüre. Wir danken roccmedia!
J. Ulmen, Vertrieb für GPS Geräte.


Vielen Dank, dass können wir immer nur sagen! Das neue Logo für unsere Agentur und die Gestaltung unserer Flyer für einen Spinning Marathon waren genial! Unglaublich kreativ wurden unsere Wünsche realisiert und das zu einem guten Preis. Danke!.
Razor Marketing, Event & Promotion Agentur.

Mozoon
Lilzoo
Edelstahl Rüttger GbR

Razor Marketing
Qunited
Smojoo

Bangkok Vanguards
World Faces Modelagentur
Pimp it Right Tuning

Bengalen Von Sindri
Gemeinde Bad Münder
Gewinnspiele4you